Lust auf Käse

Sicherlich bekommen Sie schon beim Durchblättern unseres neuen Kochbuches so richtig Lust auf Käse. In diesem Buch finden Käse-Fans alles, was ihr Herz begehrt.

Über 40 Rezepte, von feinen Suppen und knackigen Salaten über ausgefallene Snack- und Fingerfood-Ideen, kreative Pizza- und Pastarezepte bis hin zu leckeren Fleisch- und Fischgerichten. Alle Rezepte wurden in der Zott Käseküche mit viel Liebe kreiert, sind leicht nachzukochen und die Zutaten sind überall erhältlich.

Doch damit nicht genug: Der Käseliebhaber erfährt viel Wissenswertes über die Käseherstellung und darüber, warum Käse so gesund ist. Zudem erhält er wertvolle Tipps und die Antwort darauf, welche Käsesorten besonders leicht sind.

Dieses Buch ist ein Muss für alle Käse-Fans und alle, die sich abwechslungsreich und gesund ernähren wollen!

Herbert Wirths, Markus Worringer — Fotografie Studio Sattelberger

ISBN-Nr.: 978-3-00-024724-8
« zurück zur Übersicht

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

    
 /